Socks Wrapper

Graif

Graif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammmen,
jetzt muß ich doch mal nachfragen. Google hilft mir irgendwie bei meinem Problem nicht mehr weiter.
Kennt einer von euch nen Socks Wrapper (ähnlich sockscap unter Win)?
Ich brauch so n Tool, um diverse Programme (Mail, ICQ, Irc, etc) hier an der Hochschule zum laufen zu bringen. Wär super, wenn jemand von euch so n Programm für osx kennt.
 
Wäre sehr cool wenn es sowas geben würde!! Kenne leider auch nichts
 
man kann doch einen socks proxy in den netzwerk einstellungen eintragen, dann müssten die meisten programme automatisch darüber gehen...

ansonsten hilft der terminal bestimmt weiter ;)
 
Mich würde das aber auch intresieren, gibts da irgendwelche mac Tools?
 
*schieb*

Über welche Befehle , könnte man radikal alles über Socks5 umleiten, also über die Konsole?
 
Hallo, ich muss dieses alte Thema ausgraben, da ich eure Hilfe brauche.

Ich bin im Besitz eines „T-Mobile G1“ mit Android-OS (ohne root).

Da sich im Telefon auch eine Daten-SIM befindet, möchte ich die Möglichkeit des USB-Tethering in Anspruch nehmen. Auf dem Telefon befindet sich ein Programm, welches einen Socks Proxy v5 startet.

Auf dem Mac-Book starte ich ein Programm, welches mir über den localhost und dem Port 1080 den Zugriff auf das G1 ermöglicht.

Jetzt meine Frage: kann mir jemand einen guten Socks Client/Wrapper nennen, wenn möglich gratis. (Proxifier getestet und funktioniert, aber 30€)

Spezifikationen für den Socks Client/Wrapper:
Socks Version 5 Unterstützung
Server: 127.0.0.1
Port: 1080
remote DNS resolving


Ich habe bereits tsocks probiert, aber ich weiß nicht, wie ich remote DNS resolving konfigurieren soll.
 
Problem gelöst.

Arbeite mit MacPorts --> openvpn2 und einem anderen Programm am Telefon.
 
Zurück
Oben Unten