Sockel, Soundkarte, Graka

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von CAPABLE, 28.01.2004.

  1. CAPABLE

    CAPABLE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo Freunde,

    wurde gerne mehr ueber PCU-Sockel, Graka und Soundkarte des G4 und G5 wissen. ich danke euch

    Capable
     
  2. HAL

    HAL

  3. CAPABLE

    CAPABLE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    aehm sorry, aber das sind ja keine detaillierten infos, oder bin ich zu bloed zum gucken kopfkratz


    jaja, ich weiss was jetzt gleich kommt....:D
     
  4. 20000st

    20000st Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Ähem, deine Fragen sind für meinen Geschmack etwas zu allgemein gehalten...

    um was genau geht es dir?

    Über den G5 (IBM PPC-970) wirst du hier fündig.

    Was willst du denn sonst noch wissen?

    Grüße

    20000st
     
  5. CAPABLE

    CAPABLE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    ok, mich interessieren die soundkarten des G4 Desktop sowie den Powerbooks und ibooks.

    des weiteren der cpu-sockel des G4 desktops
     
  6. CAPABLE

    CAPABLE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    hab mir gerade mal die pdf angeguckt. is schon mal verdammt gut muss ich sagen. wo bekommst du solche infos her?

    danke nochmalclap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundkarte Forum Datum
Classic Mac Pro Soundkarte in 2017 Mac Pro, Power Mac, Cube 09.06.2017
Xserve Sound möglich? Mac Pro, Power Mac, Cube 05.06.2017
Soundkarte Mac Pro, Power Mac, Cube 15.04.2010
Interne Soundkarte ? Mac Pro, Power Mac, Cube 23.09.2009
Langsamer Systemstart mit Firewire Soundcard?! Mac Pro, Power Mac, Cube 20.09.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.