socialthing.com hab noch Einladungen

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Einladungen sind alle schon weg...sorry !!!

Hallo,

ich hätte noch zwei Einladungen für https://socialthing.com zu verschenken....
Wer hat Interesse...PM an mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Han Solo hätte sich nie in einem der ca. 3 Millionen verschieden Sozialnetzwerke angemeldet ...:D


mfg.
 
Han Solo hätte sich nie in einem der ca. 3 Millionen verschieden Sozialnetzwerke angemeldet ...:D
mfg.
Was 3 Millionen...da habe ich ja ca. 2,5 Millionen noch vor mir...ogott....aber danke für den Tipp !:D

Ähm...zur Info socialthing.com ist keine SN..sondern nur eine Seite auf der Du anzeigen kannst was Deine Kontakte aus SN alles so Treiben...
Ich benutze es für Flickr, Twitter, LastFM ect. find ist ne feine Sache !
 
Welche Dienste unterstützt socialthing alles?
Studi und Facebook?
 
Das kann man auch mit dem Browser Flock machen. Dazu brauch ich mich noch bei einer weiteren Seite anmelden. ;)
 
"Flock"....klar kann man das auch damit machen...aber ich möchte halt Firefox benutze...

Im Augenblick wird Unterstützt:
Flickr
LastFM
Twitter
YouTube
Brightkite
del.icio.us
Digg
Facebook
Guitar Hero
Ping.fm
Plurk
Pownce
Seesmic
Vimeo
 
Zuletzt bearbeitet:
wird auch twinsearcher unterstützt? ^^
 
Nein nur die Oben Aufgeführten
 
Dann kann ich auch gleich fragen, ob jmd bei schwarzekarte.de ist ... habe auch ein haufen einladungen übrig. Meldet euch per PN. ;-)
Oder bei decayenne.com .. oder asw.com .. hrhr.
 
Also schwarzekarte sieht ja hammermäßig gut aus. Für was ist das genau?
 
Netzwerke, Lifestyle, Party, .. u.s.w ..
 
dann lad mich mal ein ^^
 
würds mir auch gern mal anschauen :)
 
Zurück
Oben Unten