so.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soleil

soleil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
bischen mugge zum downloaden (klick auf den lautsprecher)

sind alles mixsets von progressive trance, goa und techno....so bischen zum füttern von Itunes

http://mydefinitionoftechno.com/


viel spass !!!
 
hmm...also bei mir funktioniert der ink nicht!
 
bei mir au net ...
 
dachte schon ich mache hier was falsch ;)
Ich hasse tote links :)
 
Moin,

also bei mir funzt der link. Nur die Mucke ist nicht so mein Fall. Ein wenig eintönig. Ich steh mehr auf so richtige handgemachte Rockmusik. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Gruß,

enigma
 
seltsam....aber ich höre da nix :-(
 
Also die Seite und die Covers gefallen mir :D
 
Ok...alles klar ;)
 
Ist das nur Werbung für deine Seite, oder sollen wir unsere Meinung dazu kundtun?
 
Wie wäre es mit einem besseren Threadtitel?
 
ihr könnt doch machen was ihr wollt, is meine website und fertsch ! und die mugge gibts gratis dazu *muhaaaaaa*
 
soleil schrieb:
ihr könnt doch machen was ihr wollt, is meine website und fertsch ! und die mugge gibts gratis dazu *muhaaaaaa*

Also ich denke nicht, dass hier jemand was gegen Deine Seite gesagt hat!?
Die Musik gefällt mir übrigens gut!
 
Hallo,

...hier wird wohl kein Review mehr passieren, deshalb mache ich mal zu. :)

Gruß Difool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten