So was kommt mir nicht ins Haus...

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
... auch nicht in 50 Jahren...



Wo wird das hinführen?

Mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche wurde über übers Radio, den Fernseher und den Computer gesagt. Je nach anatomischer Genauigkeit gibt es da mit Sicherheit ein gewisses Käuferpotential. :D
 
Vielleicht wenn sie statt des Kopfes einen Getränkehalter anbringen...

....neeeiiinnn, nicht bei den Tänzerinnen ;)
 
Warte mal 50 Jahre (wie alt bist du denn?), dann sieht das schon ganz anders aus... Ich denke, dass in 50 bis 100 Jahren alle rel. einfachen Arbeiten, die Kundenkontakt vorraussetzen, mit so einem Bot besetzt werden. Bspw. am Fahrkartenschalter oder an der Kinokasse...
 
Warte mal 50 Jahre (wie alt bist du denn?), dann sieht das schon ganz anders aus... Ich denke, dass in 50 bis 100 Jahren alle rel. einfachen Arbeiten, die Kundenkontakt vorraussetzen, mit so einem Bot besetzt werden. Bspw. am Fahrkartenschalter oder an der Kinokasse...

Naja, Fahrkarten Automaten haben wir ja schon länger... die Frage ist, ob sie wie Mireille Mathieu aussehen müssen...
 
Ich hab auch schon andere Videos von dem Roboter gesehen und ich glaube, dass die recht nützlich sein könnte ... Die Putzfrau einmal pro Woche reicht mir sowieso nicht, da käme mir die Kleine grade recht!

Warum also nicht?
 
Naja, Fahrkarten Automaten haben wir ja schon länger... die Frage ist, ob sie wie Mireille Mathieu aussehen müssen...

War ja auch nur ein Beispiel, für Kinokassen gibts das natürlich auch... :) Das Aussehen steckt doch auch nur in den Kinderschuhen, an Mimik und Gestik wird doch noch massiv geforscht. Irgendwann wirst du die Mimik nicht mehr groß vom Menschen unterscheiden können...
 
War ja auch nur ein Beispiel, für Kinokassen gibts das natürlich auch... :) Das Aussehen steckt doch auch nur in den Kinderschuhen, an Mimik und Gestik wird doch noch massiv geforscht. Irgendwann wirst du die Mimik nicht mehr groß vom Menschen unterscheiden können...

Aber ist es nicht albern und überflüssig, das diese Geräte aussehen wie Menschen? Ich meine, mein Toaster hat ja auch keine schwarzen, glänzenden Haare... Sehen die nicht immer aus wie animierte Leichen? Irgendwie fehlt doch da irgendwas um die Ausstrahlung eines Menschen zu bekommen. Wird man das je mit Robotern hinbekommen? Und wenn, wozu eigentlich?
Wenn bei mir ein Roboter putzt, dann reicht es doch, wenn er aussieht wie ein Roboter ála VW Werk, der muss doch nicht mechanisch Lächeln, es reicht doch wenn meine Bude hinterher sauber ist!?
 
War ja auch nur ein Beispiel, für Kinokassen gibts das natürlich auch... :) Das Aussehen steckt doch auch nur in den Kinderschuhen, an Mimik und Gestik wird doch noch massiv geforscht. Irgendwann wirst du die Mimik nicht mehr groß vom Menschen unterscheiden können...

Kubismus abschaffen! :jaja:
 
Artificial Intelligence.

Beeindruckend, fantastisch.

Eine ganz natürliche Weiterentwicklung der Menschheit. In paar Jahren werden solche Roboter aus unseren Leben nicht mehr weg zu denken sein.

Der Markt für diese realistischen Roboter wird vielleicht der größte sein den es je gab.

ai.jpg
 
Also ne "Real Doll" mit zusätzlichen weiteren Funktionen wie kochen, waschen, putzen ... :Pfeif:
 
Da wär diese Weiterentwicklung aber doch irgendwie konsequenter und sicherlich einfacher zu realisieren..:kopfkratz:

fernbedienung-fuer-frauen.jpg
 
Roboter ist ja ok, aber warum dieser Schwachsinn mit der Nachbildung des Menschen?
Abgesehen davon, das der menschliche Körper eine "Fehlkonstruktion" ist (keine Augen am Hinterkopf, instabil da nur 2 Beine usw.) wird doch immer nur ein lebloses Etwas dastehen. Wer jemals eine Leiche gesehen hat, ich meine wirklich, nicht im Fernsehen, wird wissen, was ich meine. So ein Gerät wird nie wie ein Mensch rüberkommen, warum also in diese Richtung entwickeln?

Da ist der "OPEL" schon ein Stück logischer. Wozu für die Schwerelosigkeit Beine dran bauen?
 
Na weils realistischer ist..
Ich würd schon eher die schnuckelige nehmen fürs Wohnzimmer als den R2-D2..
 
Ob sich Frauen betrogen fühlen, wenn man mit einem Roboter "fremd geht"? Wie sehen das die Männer, wenns andersrum auch passiert?
 
So was macht in meinen Augen schon mehr Sinn... wenn man von euren traurigen Frauen Fantasien absieht ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten