So neues Design meiner Zentralseite

Yogy27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
So hab mal meine Zentralseite einem Re-Design unterzogen. Und ich wollt mal Fragen wie ihr des denn so findet, wie immer *gg*.
Das Gästebuch funzt noch net, aber eintragen geht man sieht den Eintrag nur nicht (Kann mir da jemand vielleicht helfen, denn eigentlich muss es funzen).

So nun aber der Link.

Yogys-Picknickkorb.de
 
Der Stil ist absolut genial! Hut ab!

Nur stimmt irgendwas mit den Umlauten nicht. Ich würd <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8"> oder sowas in den Head setzen :eek:
 
Ok Danke fürs Lob und für den Tipp :)

So habs nun eingebaut.
 
hallo,
die seite gefällt mir, nur sind mir gleich ein paar fehler aufgefallen:
1. EDIT: hat sich erübrigt!
2. bei work, "small sites" ist der erste link mit dem zweiten vertauscht!
GT4 linkt auf den Ski Urlaub und andersherum!

ansonsten sehr bildlastig, und für modemuser bestimmt nicht empfehlenswert! aber vom eindruck her sehr schöne, nette seite
 
Danke für den Hinweis, werd das mit den Links ändern.
 
Schön! :)
Die rote Schrift ist allerdings schwer zu lesen – vielleicht weiss?
Bist du auch im gegenzug bei der Titanic gelistet? Frag mal an. ;)

Gruß Difool
 
Geht das etwa ? Dann muss ich des natürlich versuchen :)
 
*hust* also UTF-8 war's wohl nicht, denn ich hab immer noch Fehler. Versuchs mal mit <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> *G*

Dieser "Grunge Stil" ist aber wirklich ne feine Sache. Ich hab oft genug versucht ihn zu rekonstruieren, es aber irgendwie nie wirklich geschafft. Ich glaub dafür muss man einfach gemacht sein ;)
 
Oder tausend Brushes übereinenader hauen und bissle rumwerkeln mit komischen Formen etc. *gg* ist net so schwer.
 
Sieht cool aus!
Finde allerdings, dass deine Referenzen so ganz anders aussehen wie deine Seite, viel geometrischer.
Woher kommts?
 
wie difool es schon anmerkte, rote typo auf schwarzem fond kann man sehr schwer lesen, vielleicht in weiss..
 
@elritmo: Hmmm ka probier halt viele Stile aus :)

@masta k: Jo ich werd mal gucken, aber Weiß würde nicht zum Rest passen, aber ich guck mal wenn ich nachher nach Hause komme.

Danke für die Comments *freude*
 
Also die rote Schrift kann ich beim besten willen so nicht lesen... das Design ist genial, aver bitte mache die Schrift heller!
 
Ja bei meinem TFT zu hause konnte ich sie gut lesen, jetzt sitz ich an einem CRT und ich kann euch verstehen, also ich werds ändern.
 
Hi, hab mir Deine Seite mal angesehen... cooles Design, allerdings muss ich auf meinem 1024x768 iBook ein Fitzelchen scollen. Was ich damit sagen möchte: Ein paar Pixel weniger auf der Startseite merkt man kaum, aber der Scrollbalken wäre weg. Es gibt eben noch die armen "Schweine", die mit der kleinen Auflösung klar kommen müssen :D

Was mir noch aufgefallen ist: Klick auf einen Link öffnet eine neue Seite. Das finde ich persönlich immer als Bruch - ist halt keine zusammenhängfende Seite mehr. Und das krasse Schwarz des Gästebuchs ist so total anders als der Rest. Kann gewollt sein, aber die grobe Richtung beibehalten sorgt für Zusammengehörigkeit, finde ich.

Ansonsten geile Seite! Ganz mein Stil!!! :D

Micha
 
Danke Danke, aber das Gb ist eh noch komplett kaputt und muss ich nochmal umbauen........mit der Größe hmmm vielleicht bekomm ich es noch angepasst aber hab kein Lust jetzt neu zu Slicen, aber ich guck mal ein Bild unten etwas verkleinern oder so.
 
Tolle Seite! Empfehlenswert wäre jedoch, wenn Du die onMouseOver-Bilder immer vorlädst. Damit das Layout nicht kaputt wird, könntest Du auch mit einem Layer oder einer divt-tag-scrollleiste arbeiten.
 
Die werden doch vorgeladen, läuft doch extra nen Script am Anfang.
 
Zurück
Oben Unten