So´n Scheiß mit IKEA

Re: Phantasie

Lynhirr! Das ist lustig...!
Original geschrieben von Lynhirr
  Sollte ich mich angesprochen fühlen? :rolleyes: ...
 

Natürlich nicht! Die Seelenkrüppel sind die, die Ordnung als oberstes Leistungsprinzip ihrer Arbeit und vor allem allen anderen in ihrem Einflußbereich aufzwängen wollen. Sozusagen am Leben gescheitert, aber ordentlich... :D

Jeder muß seinen eigenen Weg finden..., aber was schreib ich wieder für Plattitüden... ts

Aber den Nitzsche muß ich mir merken, Hut ab, Lynhirr, daß Du sowas parat hast, ich kann immer nur Filmzitate wechseln...

"Nur wer das Chaos in sich trägt, kann einen Stern gebähren."

Tridion, mein digitaler Schreibtisch sieht meist so ähnlich aus wie mein analoger, nur daß ich den digitalen öfter mal aufräume :D Dafür ist der analoge tatsächlich auch von IKEA, um mal wieder einen Bogen zum Thema zu schlagen, dafür aber mit dem Finish, das auch in der Galerie zu bewundern ist:


Jörg
 
@ Jörg

also Teak ist nicht ganz meines, außer der Tisch steht im Freien und versilbert dann so ein wenig .... mein Schreibtisch ist Fichte Vollholz, leider geölt, was gut für die Unempfindlichkeit, aber schlecht für die Farbnuance ist (wird ziemlich gelb). Der Rest im Zimmer ist unbehandeltes Holz … (aufpassen mit Kaffee!! :rolleyes: )

Also wenn ich meinen digitalen Schreibtisch wirklich aufräumen müßte, wäre ich damit ewig lange beschäftigt, immerhin sind 20 und 80 GB zu warten … nein, das höchste der Gefühle ist es, CDs zu brennen und das Gebrannte dann rauszuwerfen, oder einzelne Dokus, die sich auf dem Desktop ansammeln, in den dazugehörenden Ordnern zu verteilen.

Gruß tridion
 
Original geschrieben von luca
Dumm gelaufen für Apple.

Diese Atrappen sehen genauso scheibe und billig wie die IKEA Möbel selbst aus.
Selbst im Katalog.
:cool:
 

He, he! Nix gegen Ikea Möbel. Mein Schreibtisch und noch andere Möbel in meiner Wohnung sind von Ikea, da ist noch nichts auseinandergefallen. Und zu allem sieht's echt gut aus.

Ich sage nur: wohnst du noch oder lebst du schon?
 
Zurück
Oben Unten