So könnte Tiger günstiger werden...

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Nachdem Apple beim Mac mini mit "Bring your own Keyboard & Mouse" angefangen hat und die Strategie beim iPod mini mit "Bring your own Power Pack, Dock & Firewire-Cable" weiterführt, frage ich mich ob Tiger gar als "Bring your own blank Disk & CD-Cover" erscheinen wird? Die Umverpackung könnte es zum downloaden, ausdrucken und anschließend selber zusammenbauen geben.
:D

Eigentlich ist dies ganz im Sinne des Kunden da günstiger, aber...
 
Das wird sicher so nicht passieren ;)
Sinnlose Überlegung Sorry !
 
Na ja wollen wir mal nicht hoffen das es so kommt ich mag die schönen Apple Verpackungen. :D
 
so abwegig ist das nicht. In Frankreich konntest du in fast allen Apple Fach Geschäften das Update auf 10.1 bekommen, wenn du dir deinen eigenen Rohling mitgebracht hast. :D
 
jop, apple verpackungen sind eigentlich immer sehr kreativ gewesen, vorallem der IPOD-Würfel ist sehr amüsant. Ich war da schon sehr gespannt als ich den zum ersten Mal aufgemacht habe. :)
 
Nöö, bloß keine GEIZ IST GEIL Schei....

Das halte ich nicht mehr aus! :motz
 
nich schlecht die idee, aber es iss doch jedes mal was besonderes, wenn man etwas von apple auspacken darf.
 
consignatia schrieb:
Nachdem Apple beim Mac mini mit "Bring your own Keyboard & Mouse" angefangen hat und die Strategie beim iPod mini mit "Bring your own Power Pack, Dock & Firewire-Cable" weiterführt, frage ich mich ob Tiger gar als "Bring your own blank Disk & CD-Cover" erscheinen wird? Die Umverpackung könnte es zum downloaden, ausdrucken und anschließend selber zusammenbauen geben.


Eigentlich ist dies ganz im Sinne des Kunden da günstiger, aber...
bitte nicht
 
Jetzt fehlt nur noch, daß Apple den Mac mini ohne RAM ausliefert und den Preis um 40.- Euro auf 449.- Euro senkt. :) Viele Kunde würden sich freuen, da 256 MB sowieso viel zu wenig sind. Ein fader Beigeschmack würde trotzdem bleiben...
 
consignatia schrieb:
Nachdem Apple beim Mac mini mit "Bring your own Keyboard & Mouse" angefangen hat und die Strategie beim iPod mini mit "Bring your own Power Pack, Dock & Firewire-Cable" weiterführt, frage ich mich ob Tiger gar als "Bring your own blank Disk & CD-Cover" erscheinen wird? Die Umverpackung könnte es zum downloaden, ausdrucken und anschließend selber zusammenbauen geben.
:D

Eigentlich ist dies ganz im Sinne des Kunden da günstiger, aber...

du sprichst mir aus der seele. :D

aber halt das ist doch... :eek:
 
Wenn Du Tiger für ganz günstig haben willst kaufst du kurz vor erscheinen nen Mac Mini, holst dir das Update und verkaufst den Mac Mini ohne Tiger wieder bei EBay, ...

Wäre das legal ?
 
Morgoth42x schrieb:
Wenn Du Tiger für ganz günstig haben willst kaufst du kurz vor erscheinen nen Mac Mini, holst dir das Update und verkaufst den Mac Mini ohne Tiger wieder bei EBay, ...

Wäre das legal ?

Weshalb sollte das nicht Legal sein du darfst dann natürlich nicht Schreiben das Tiger dabei ist auch nicht komplett oder so. ;)
 
Morgoth42x schrieb:
Wenn Du Tiger für ganz günstig haben willst kaufst du kurz vor erscheinen nen Mac Mini, holst dir das Update und verkaufst den Mac Mini ohne Tiger wieder bei EBay, ...

Wäre das legal ?

Und du meinst, damit machst du gewinn ja bzw. bezahlst weniger für Tiger?
oh my god.....
 
consignatia schrieb:
Jetzt fehlt nur noch, daß Apple den Mac mini ohne RAM ausliefert und den Preis um 40.- Euro auf 449.- Euro senkt. :) Viele Kunde würden sich freuen, da 256 MB sowieso viel zu wenig sind. Ein fader Beigeschmack würde trotzdem bleiben...

Waren nicht die allerersten Apples zum selberbauen?
Back to the roots! :D
 
klar, die leute bei ebay zahlen doch bei fast allen apple produkten mehr als den neupreis und wenns ein wenig weniger wird, reicht es auch noch. Das Update für Tiger wird doch warscheinlich wieder so um 30 € kosten, wenn man sich grade einen Rechner gekauft hat, bei dem nur Panther bei lag.
 
Zurück
Oben Unten