So etwas wie "Installer"

dOOt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
hi leute
hab mal ne frage : gibt es ab dem 2.0.2 update noch immer sowas wie den installer? da konnte man den hintergrund , themes usw. usw. so schön verändern und auch andere praktische einstellungen vornehmen..??!!

danke für eure hilfe

dOOt
 
Den Istaller gibt es nur bei einem JB! Es gibt auch einen für die 2.0.2 wenn du das möchtest...

denke aber dran das der JB nicht von Apple sondern einen Hackergemeinde ist!
 
ja das weiss ich wohl

nur wo bekomm ich den installer oder wie das neue heisst "ophera"?? zum downloaden her, muss ja irgend, auf miein phone bekommen=)
 
ich hatte cydia schon auf meinem phone und wollt sachen saugen doch dann machte ich das neuere update , und seitdem ist weder der installer noch cydia irgednwoher zu bekommen..:((
 
...weil Du das Update mit iTunes gemacht hast. Das überschreibt das natürlich. Mit Quickpwn kannst Du es wieder Jailbreaken und es installiert Dir auch noch den Cydia installer
 
Sollte jetzt wieder gehen. Würde dir gerne den Link posten aber bekomme ich wieder eine Abmahnung. Schreib mir doch mal eine PM.
Gruss
f
 
Würde dir gerne den Link posten aber bekomme ich wieder eine Abmahnung.

links zu QuickPWN dürfe man eigentlich verschicken, weil quickpwn nur jailbreaken kann, und nicht über unlock-fähigkeiten verfügt.
wenn man dich abgemahnt hat (mit roter karte oder so) weil du einen link zu QuickPWN gepostet hast musst du dich wehren.
 
fabio, es geht glaube ich um den Link zum IPSW File auf dem Appleserver...
 
lohnt es sich das iphone 3g zu jailbreaken und danach den installer zu installieren??
gibt es irgendwelche nützlichen tools für den installer??
kann beim jailbreaken das iphone defekt werden??
 
Ob sich das lohnt musst du wissen... es gibt halt ein paar tools die es über AppStore nicht bzw. Kostenpflichtig gibt! Brauchst du diese unbedingt und nimmst einen Garantieverlust somit in Kauf lohnt es sich...
 
@fabiopigi & stonefred
Nur soviel: Macht euch nicht zuviel Gedanken. Is ne alte Sache.
Ansonsten: Moderationen bitte entsprechend den Foren-Regeln diskutieren. :)
 
Zurück
Oben Unten