so ein kwark! schriftenmurks...

D

dirtquist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
warum erkennt quark 6.5 aktive schriften nur wenn es lust hat?
ein dokument, das ich kurz geschlossen hatte, meckert nach dem öffnen alle schriften an, obwohl sie in suitcase aktiv sind.

wenn ich das dokument in quark 5 (runtergesichert) in der classic-umgebung öffne, dann geht es.

ausserdem verabschiedet sich mein "lieblingsrahmenorientierteslayoutprogramm" fast nach jedem ausdruck.

NEINNEINNEIN!!!!!!
 
Dr. NoPlan schrieb:
... schon mal die quark.plist gelöscht?

NA LOGO!
fehler bleibt... ich freu mich schon auf quark 7, da wird nämlich alles viel besser, alles, auch die schlechten menschen, einfach alles!!!

wavey
 
Wie verwaltest du deine Schriften?
Über Suitcase, FontAgent, Finder?

Hast du die Suitcase-XTension in
Quark aktiviert bzw. was dort
eingestellt?



Gruß
Ogilvy
 
Ogilvy schrieb:
Wie verwaltest du deine Schriften?
Über Suitcase, FontAgent, Finder?

Hast du die Suitcase-XTension in
Quark aktiviert bzw. was dort
eingestellt?



Gruß
Ogilvy

ich verwende suitcase. der fehler tritt mit aktiver und inaktiver extension auf.

was ist FontFinagler???


thx
 
bist du unter 10.3 oder 10.4? den 10.4 und xpress und suitcase machen troubles.
 
dirtquist schrieb:
ich verwende suitcase. der fehler tritt mit aktiver und inaktiver extension auf.

was ist FontFinagler???


thx

Programm zum Schriftencache löschen. Xpress reagiert empfindlich darauf. Also mal runterladen und löschen.
 
slinux schrieb:
bist du unter 10.3 oder 10.4? den 10.4 und xpress und suitcase machen troubles.

bei mir rennt noch die schwarze katze, also 10.3...
 
Discovery schrieb:
Wichtig: Schriften-cache mit FontFinagler löschen!



Juhu! Ich hab mir das Progrämmchen heimlich downgeloadet und mich ausnahmsweise als Admin auf meinem Rechner eingeloggt. Nachdem ich den Cache gelöscht habe, sind all meine Probleme mit den Schriften im Quark 6.5 gelöst.

Ich hatte nämlich das Problem, dass mir Quark von 4 geladenen Schriftschnitten nur 3 anzeigte.

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Dankeschön für den Tipp!

MfG der Tastentipper
 
Zurück
Oben Unten