[SnowLeopard] Inaktives iCal zeigt nicht das aktuelle Datum

bigweo

bigweo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

mal ne kurze und schnelle Frage:
Sollte das iCal Symbol nicht immer das aktuelle Datum anzeigen, auch wenn iCal nicht gestartet ist?
Mein iCal ist wenn es inaktiv ist immer auf 23. Juni. Komischerweise hat das aber bis vor 10.6.4 funktioniert.

Wie schaut das bei euch aus?

lg
bigweo

P.S: System: SnowLeopard 10.6.4 auf MBP 15" 2.8 Mid2009
 
Also hier funktioniert es schon. Ebenfalls 10.6.2.
 
Ja, da hats bei mir auch noch funktioniert.
Ich wollt wissen ob wer mit 10.6.4 dasselbe Problem hat.

lg
bigweo
 
Die Anzeige des aktuellen Datums klappt bei mir mit 10.6.4, nur wie in allen Vorgängerversionen steht das Datum etwas zu hoch nach dem ersten Start von iCal.
 
ich hatte das Problem bereits vor 10.6.4 -> https://www.macuser.de/forum/f79/ical-icon-dock-522207/

nach dem ich alles dort beschriebene durchgeführt hatte, war das Problem auf einmal verschwunden. Im Nachhinein kann ich leider nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, welcher Tipp geholfen hat...
 
Ok, danke für den Link zum Post, ich werd mal einen Restart ausprobieren...

lg
bigweo
 
Zurück
Oben Unten