Snow Leopard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iBankz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Hi all...

bin noch ganz neu in der Apple Szene und will mir demnächst jetzt auch einen iMac zulegen.
Ist ein TOP Forum hier und super Leute die immer gerne helfen.

Weiss nicht, ob ich was verpennt habe oder im Moment nicht auf dem Stand der Dinge bin, kp!

War auf der Apple-Seite und fand diese Aussage:

Snow Leopard, das voraussichtlich in etwa einem Jahr ausgeliefert wird, fügt keine neuen Funktionen hinzu, sondern baut die Innovationen von Leopard weiter aus und stellt eine neue Generation der grundlegenden Technologien bereit. Diese optimieren Mac OS X, verbessern die Leistung des Betriebssystems und setzen neue Qualitätsstandards. Snow Leopard benötigt deutlich weniger Platz, ist noch effizienter für Benutzer und gibt wertvollen Speicherplatz auf der Festplatte für Musik und Fotos frei.

Ist das alles schon älter und ist das jetzt das AKTUELLE Leo oder ist Snow Leo doch eine Erweiterung? Wie lange gibt es schon die Meldung dann? Ist das ganze viell. schon kurz vor dem release?

Aktuelle Hardware ist mit riesigen Mengen Arbeitsspeicher ausgestattet. Damit diese Kapazitäten auch genutzt werden können, erweitert Snow Leopard die 64-Bit-Technologie, sodass sensationell große Mengen an Arbeitsspeicher unterstützt werden – theoretisch 16 TB Arbeitsspeicher oder das 500-fache der derzeit möglichen Kapazität. Mit mehr Arbeitsspeicher können Programme schneller arbeiten, denn ihre Daten können so im schnelleren Arbeitsspeicher anstatt auf der langsameren Festplatte aufbewahrt werden.

Quelle: Apple.com

Thx
 
aktuell ist ist Leopoard (10.5). Snow Leopard kommt nächstes Jahre irgendwann
 
…bis Snow Leopard (10.6) erscheint vergehen bestimmt noch weit über 333 Tage ;)
Leopard (10.5) ist jetzt bei 10.5.5 und noch 'ne ganze Weile aktuell.
 
Okay cool, thx für die Infos!
 
also ich habe mich auch schon gefragt, was dieses snow leo eigendlich ist...nur ein update oder wie?....naja egal

im winter wird dann erstmal ein (hoffentlich) der neuen generation angehoeriger MBP gekauft....also im moment bin ich noch bei win-doof

aber snow leo ist fuer mich kein grund, mir erst in mehr als 333 tagen ein MBP zu kaufen :p
 
Ich kann hier kein Gerücht erkennen. :noplan:

Um sich über aktuelle und geplante Versionen des Betriebssystems schlau zu machen, suche man bitte in den dafür eingerichteten Unterforen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten