Snow Leopard Server gibt keine Profile weiter (Druckserver)

D

D.S.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir haben uns für unser Studio einen Mac mini Server zugelegt.

Die Einrichtung hat gut geklappt, wir benutzen ihn als File-/Kalender-/Adressbuchserver.

Nun habe ich unseren Designjet Z3100 LFP-Drucker mit dem Druckserver eingerichtet. Dieser wird auch einwandfrei freigegeben, leider kann man nun aber keine generierten Druckprofile im Druckertreiber auf den Clients mehr auswählen.

Diese werden nicht mehr angezeigt, sobald über den Server gedruckt werden soll, obwohl die Profile im Library/ColorSync/Profiles auch auf dem Server liegen.

Lokal auf dem Server (z.B. über Bildschirmsteuerung) kann man die Profile im Druckertreiber einwandfrei auswählen.

Kann uns jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Dirk
 
Zurück
Oben Unten