Snow Leopard Schrift Update.dmg vom 26.04.2011

Neil11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
328
Hallo miteinanderseit dem obigen update habe ich beim Booten Probleme. Wo liegt das Update? In welchem Ordner? Würde es gern löschen. Danke für Info
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Einfach Backup wiederherstellen!? :noplan:
Einfach 2-3 Dateien aus einem Ordner zu löschen wird sicherlich nicht gehen...
 

Neil11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
328
Von dem MBPro gibt es noch kein Backup da komplett neu aufgesetzt
 

hjg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
3.378
$ lsbom -f -s /var/db/receipts/com.apple.pkg.update.snowleopardfont.2011.001.bom
./System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/Frameworks/ATS.framework/Versions/A/Resources/Info.plist
./System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/Frameworks/ATS.framework/Versions/A/Resources/libFontParser.dylib
./System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/Frameworks/ATS.framework/Versions/A/Resources/libTrueTypeScaler.dylib
./System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/Frameworks/ATS.framework/Versions/A/Resources/libType1Scaler.dylib
./System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/Frameworks/ATS.framework/Versions/A/Resources/version.plist
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Ungünstig.
Wie äußern sich denn die Bootprobleme?
 
Oben