Mac OS X Snow Leopard snow leopard download nicht mehr möglich?

Sorry, da du mir meistens widersprichst, habe ich das wohl falsch verstanden...

...da die beiden Faktoren technisch unabhängig sind, sich aber gegenseitig beeinflussen, würde ich sagen, das beides wichtig ist. Wenn endlos Bibliotheken geladen werden, dann kann das auch eine SSD oder sehr schnelle Platte unter die Performance eines schlanken Systems bremsen.

Insofern man auch noch unterschiedliche Systeme betrachtet (ich bin immer vom selben System ausgegangen) ist das vollkommen korrekt.
 
Insofern man auch noch unterschiedliche Systeme betrachtet (ich bin immer vom selben System ausgegangen) ist das vollkommen korrekt.


...beim selben System hasst du natürlich vollkommen Recht. Es gab aber in der Vergangenheit (auch bei OSX) den Fall, das eine neue Systemversion deutlich schneller startete, als der Vorgänger.

...das Lion jetzt länger zum Starten braucht als SL ist wohl überwiegend dem 64bit-Kernel geschuldet.
 
Komischer Weise startet bei mir Lion auf selber Hardware etwas zügiger als Snow Leopard.
Mag aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde...
 
Ich habe Lion auf nem C2D iMac aus dem Jahre 2006 laufen und finde die Geschwindigkeit absolut in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten