Mac OS X Snow Leopard Snow Leopard auf MBP Mid 2014

Hier wird sich doch immer über Apples Softwarequalität beschwert. Will wirklich jemand, dass Apple für neue Rechner Treiber für Snow Leopard schreibt und nachträglich die Retinadisplayunterstützung in Snow Leopard einbaut? :noplan:
 
Ja, warum nicht, soviel verschiedene Hardware gibt es nun auch wieder nicht bei Apple. :noplan:
Das sollte doch nicht ein Problem darstellen oder?

Es wäre was andres wenn die neuere OS X -en nicht Hardware hungriger sind und vernünftig laufen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macellen und davedevil
Will wirklich jemand, dass Apple für neue Rechner Treiber für Snow Leopard schreibt und nachträglich die Retinadisplayunterstützung in Snow Leopard einbaut? :noplan:

Ja!! Das wäre genial. :upten:

P.S: Der Update-Zwang bei Apple nervt gewaltig.
 
Hier wird sich doch immer über Apples Softwarequalität beschwert. Will wirklich jemand, dass Apple für neue Rechner Treiber für Snow Leopard schreibt und nachträglich die Retinadisplayunterstützung in Snow Leopard einbaut? :noplan:
Ja. Aber offensichtlich basteln die lieber 1 Jahr an der Perfektionierung der Vibration der Apple Watch.

Ehrlich gesagt bin ich da schon manchmal sprachlos in welche Richtung sich Apple entwickelt. Alle 2-3 Jahre eine neue Version von OS X mit zwischenzeitlichen Updates die Fehler beheben wäre auch mal eine gute Idee.
 
Ja. Das gesamte OS X Team. Alles ausgewiesene Vibratorexperten :crack:

Was für ein Kalauer. ;) Es geht um die Darstellung was Apple wichtig ist und was nicht. Die iOS-Geräte sind wichtig, die Apple Watch ist wichtig. Ein OS X das fehlerfrei ist, ist der Erfahrung der letzten Jahre nach zu urteilen nicht mehr wichtig. OS X ist meiner Meinung nach nur noch wichtig damit man jedes Jahr neue iOS-Features einbauen kann, was vermutlich der Hauptgrund für jährlich neue OS-X-Versionen ist.
 
Ja und? Bei Apple prahlt man das ein neues Betriebsystem innerhalb von 3 Monate das meist genützte Betriebssystem ist. Das kommt nur weil es gratis ist, wäre das bei Windows auch so würde auch massiver gewechselt werden. der Pech dabei ist das mittlerweile ein neues OS nicht so einwandfrei läuft wie es soll.

Ein Unternehmen, und da wird Windows am meisten eingesetzt, kann es sich nicht leisten jedes Jahr ein neues Betriebsystem zu nehmen, das Unternehmen muss weiter gut funktionieren und das geht nur mit bewährte Hard und Software. Die Luxus ein Experiments kann da Unternehmen den Kopf kosten.

Allein das so ein Kommentar kommt kann ich nicht nachvollziehen und fällt für mich unter den Begriff Bashing und das von ein langjährige Appleuser. Unverständlich für mich.

Stimmt jetzt wo du es sagst ...Windows bringt nur alle 3 Jahre ein neues Betriebssystem raus dafür ist jedes 2. beschissen siehe Millenium, Vista, und 8. und selbst 8.1 läuft aktuell nicht 100% ig.... Und 10 kommt dieses Jahr
Damit will ich nur sagen das auch wenn bei Apple manches im Argen liegt es nicht zwangsläufig bei Windows besser ist
 
Stimmt jetzt wo du es sagst ...Windows bringt nur alle 3 Jahre ein neues Betriebssystem raus dafür ist jedes 2. beschissen siehe Millenium, Vista, und 8. und selbst 8.1 läuft aktuell nicht 100% ig.... Und 10 kommt dieses Jahr
Damit will ich nur sagen das auch wenn bei Apple manches im Argen liegt es nicht zwangsläufig bei Windows besser ist

Das ist das erste Mal das ich von dir lese das bei Apple manches im Argen liegt.

Über Millenium und Vista brauchen wir nicht zu reden aber wann wurden diese Betriebssystemen noch mal produziert?
Win 8/8.1 laufen einwandfrei und sind sogar schneller als Win7 mit der gleiche Hatdware.

Auch hier wieder viel Lärm und wenig inhaltlichen Wahrheit.
 
Öhm, also ich hab das mal testweise probiert (schon ein paar Tage her) und es ging problemlos und ich hab keine Serverversion von Snow Leopard. Ich denke eher, dass das bei dir dann mit den Einstellungen zusammen hing.

Hi

ich hab verschiedene dmg von Snow Leo und die Original-DVD.

Gleiche Einstellungen im VirtualBox, aber immer die Guru-Fehlermeldung. Nur bei einer einzigen dmg geht es.
Ich bin mir fast sicher, dass auch die aktuelle Hardware, also mein MBP Retina Mid 2014 ein Grund für die Fehlermeldung ist, aber ich hab sonst nur PPC und VirtualBox läuft halt nur auf Intel.

Welchen Rechner hast du und welches Medium hast du genommen? DVD, ISO, dmg (komprimiert, unkompliziert, Master, ....) und welche Snow Lion Version?

Würde mich jetzt wirklich interessieren.



Gruß yew
 
Das ist das erste Mal das ich von dir lese das bei Apple manches im Argen liegt.

Über Millenium und Vista brauchen wir nicht zu reden aber wann wurden diese Betriebssystemen noch mal produziert?
Win 8/8.1 laufen einwandfrei und sind sogar schneller als Win7 mit der gleiche Hatdware.

Auch hier wieder viel Lärm und wenig inhaltlichen Wahrheit.

Ich bin keineswegs unkritisch aber Windows 8 bringt mich noch sicher nicht zum wechseln ich habe ja einen Rechner mit 8.1, und sehe durchaus was da wie schnell läuft und was dann irgendwann nicht mehr läuft, weil es sich aus irgend einem Grund selbst vernichtet. Windows 8.1 würde sicher ganz Supi laufen wenn ich es alle paar Monate neu aufsetzen würde.
 

Welchen Rechner hast du und welches Medium hast du genommen? DVD, ISO, dmg (komprimiert, unkompliziert, Master, ....) und welche Snow Lion Version?
Medium war die Update-DVD von 2009. Da ist 10.6.3 drauf glaub ich. Und der Rechner war meine mobileStation…glaub ich, wie gesagt es ist einige Zeit her. Hab das unter Mountain Lion probiert und es funktionierte. Es kann sein, dass ich da was Hackintosh-Like noch modifizieren musste, das weiß ich heute nicht mehr genau.
 
Hi

ich hab verschiedene dmg von Snow Leo und die Original-DVD.

Gleiche Einstellungen im VirtualBox, aber immer die Guru-Fehlermeldung. Nur bei einer einzigen dmg geht es.
Ich bin mir fast sicher, dass auch die aktuelle Hardware, also mein MBP Retina Mid 2014 ein Grund für die Fehlermeldung ist, aber ich hab sonst nur PPC und VirtualBox läuft halt nur auf Intel.

Welchen Rechner hast du und welches Medium hast du genommen? DVD, ISO, dmg (komprimiert, unkompliziert, Master, ....) und welche Snow Lion Version?

Würde mich jetzt wirklich interessieren.

Gruß yew

Soweit ich weiß geht es z.B. mit VMware Fusion in der Version 4.1, danach nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten