Snow Leopard auf Mac Mini geht nicht?

K

KevinKai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe gerade versucht Mac OS X Snow Leopard, auf meinem Mac Mini zu installieren. Auf der Apple Seite, steht:

Allgemeine Voraussetzungen
Mac mit Intel Prozessor
1 GB Arbeitsspeicher
5 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
DVD-Laufwerk für die Installation

Mein Mac hat alles was benötigt ist, und es geht trotzdem nicht.
Ich habe gerade die Version 10.5.8...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Gruß

Kevin
 
Wo hängt er denn?
 
Was meinst du damit?
 
schreibe doch mal genau welchen Mini du hast, ausserdem ist wäre es interessant, welche DVD du von SnowLeo hast
 
1.83 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 1 GB 667 MHz Speicher... Die DVD ist von meinem Mac Book Pro, und ich habe sie einfach eingelegt, beim Neustart die Alt Taste gedrückt und nach dem Sprache wählen, stand dort: Max OS X konnte nicht installiert werden.
 
1.83 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 1 GB 667 MHz Speicher... Die DVD ist von meinem Mac Book Pro, und ich habe sie einfach eingelegt, beim Neustart die Alt Taste gedrückt und nach dem Sprache wählen, stand dort: Max OS X konnte nicht installiert werden.

das kann auch nicht gehen, die DVD ist hardwaregebunden, heisst: nur für deinMBP
ausserdem ist 1GB Ram sehr wenig, das klappt nur theoretisch, praktisch nicht !
 
Da steht aber das man die DVD für dem MacBook und noch einem Desktopcomputer benutzen kann.
 
Farbe des DVD Covers? Grau oder schwarz?
 
Warum sollte ich es mir noch einmal kaufen, wenn ich die DVD ja schon besitze, und in der Einleitung steht, das ich sie auf 2 Macs installieren kann?
 
Da steht aber das man die DVD für dem MacBook und noch einem Desktopcomputer benutzen kann.

Wo steht das? auf der DVD? Die grauen DVDs funktionieren nur bei gleicher Hardware, d.h. du solltest dir eine 10.6 für 30€ kaufen dann geht es.
 
ok... danke
 
das geht nicht! da hast du was falsch gelesen, aber bitte, wenn du meinst, versuche es bist du schwarz wirst, da geht aus Lizenttechnischen Gründen nicht!!!
 
Das steht auf der Apple Seite wo auch steht, was man dafür braucht. Wusste ja nicht das es 2 verschiedene gibt.
 
Wenn Du Dir eine solche DVD zulegst, die graue vom MacBook nicht weggeben oder verlieren.
 
Zurück
Oben Unten