snow leo dock ändern

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!

weiß wer ob es schon ein programm gibt mit dem man das dock von snow leo ändern kann? hatte bei leo ein schwarzes dock mit roten markern für die laufenden programme und würde das gern wieder haben so!
hab das früher mit xupport gemacht, aber da gabs schon länger kein update, also will ich da nicht damit herumpfuschen... gibts schon ein programm mit dem man das snow leo dock ändern kann?

danke!
 
Einfach die Dateien, wie unter Leo auch, mit einem beliebigen Dateimanager ersetzen.

Mehr machen die Tools ja auch nicht.
 
ja aber das war schon praktischer mit einem tool, außerdem bräucht ich dann wieder die richtigen bilddatein fürs dock

falls keiner ein tool weiß, wo liegen die dock files?
 
auch unter SL funktioniert Candybar.
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Andere; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
"Super Docker" nutze ich dafür ...

@Ulfrinn
Das Dock ist doch essentieller Bestandteil von OS X :)
 
"Super Docker" nutze ich dafür ...

@Ulfrinn
Das Dock ist doch essentieller Bestandteil von OS X :)


danke!

ganau das dachte ich mir nämlich auch, als ich überlegte wohin ich das thema schreiben soll!
 
PimpMyDock funktioniert auch :)
 
Hallo Männer !

Kann mir bitte grade nochmal einer sagen wo die Dock-Indicators abgelegt sind.
Ich möchte die gerne austauschen.

Danke !!

Hat sich erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten