Snooker Live

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MotionX, 21.04.2005.

  1. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, Eurosport bietet ganz neu einen Livestream von der Snooker-WM an. Leider kann ich nichts sehen. Ich hab ein Powerbook 17" und OSX 10.3.9., einen DSL Anschluss und den MS-Media für OSX installiert. Aber es funktioniert leider nicht. Hat jemand einen Tip. Danke
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    42
    hättest du nen link da wo man den sehen kann?
     
  3. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
  4. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach auf Eurosport.de gehen und bei Snooker den Livestream anklicken!
     
  5. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    http://www.eurosport.de/

    also bei mir gehts auch nicht. geht nur mit realplayer oder windows media player. der windows media player schein voreingestellt zu sein, aber ändern kann ich das nicht. Mausklick auf Real Player wird nicht angenommen oder erkannt... :-(

    Kannst du wenigstens das Interview mit Stephen Hendry sehen? das lief bei mir wenigstens.... :rolleyes:
     
  6. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    13
    geil. bin gerade wieder mit dem snookern angefangen. abends, um 10 mit dem kumpel ne cola saufen und eine runde spielen. das sind immer runde sachen... (im wahrsten sinne des wortes!)
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    bei mir steht immer was von plugin content kopfkratz
     
  8. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Shit, wenn einer von euch ne Lösung gefunden hat, poste er...

    Real geht nicht, funktioniert bei der Tagesschau aber ohne Probleme...
     
  9. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Die videos gehen bei mir im Firefox....

    Testet es mal aus..
     
  10. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mist bei mir geht nichts!