Sniper: Ghost Warrior lauffähig unter Bootcamp und XP?

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe Sniper Ghost Warrior für PC geschenkt bekommen. Ich habe es unter Bootcamp installiert. Doch ich kann es nicht starten. Es kommt immer die Meldung:
Programm konnte wegen fehlerhaften Einstellungen nicht gestartet werden, ich solle es neu installieren.
Und so geht es immer weiter.
Ich habe einen iMac 2,8 mit 2Gb RAM, 24 Zoll-Variante.
Hat es schon mal jemand zum laufen gebracht?

Danke für ein paar Tipps.
 
XP SP3 und DX 9.0c hast du?
Welche Grafikkarte hast du drin?
 
Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 2600 Pro, SP3 ist drauf, DX müsste auch aktuell sein, werde es aber nochmals überprüfen.

Edit:
Alles ist OK, die genaue Fehlermeldung noch mal:

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung neu installieren.

Eine gesonderte Anwendung zur Konfiguration gibt es jedoch nicht.
Ich finde es schade, hatte gerne dieses mal probiert :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, einen Schritt weiter bin ich jetzt. Ich habe auf der DVD das MS Visual++ installiert. Danach startete wenigstens schon mal das Spiel.
Jedoch sofortiger Abbruch und Fehlermeldung. Ich glaube jetzt, dass die Grafikkarte und ein Treiber eine Rolle spielt. Ich sage nur Catalyst. Mir schwant schlimmes :-(
Die genaue Fehlermeldung ist jedoch nicht erkennbar, nur, dass win ein Problem hatte und gesendet werden möchte.
Gibt es einen Treiber für die Karte, die ich problemlos nachinstallieren kann?
 
Zurück
Oben Unten