Sniffer gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Munuel, 29.10.2003.

  1. Munuel

    Munuel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Also ich suche ein Sniffer Programm. Es sollte mit Airport Karten laufen und eine Grafische Oberfläche besitzen. Am besten natürlich wenn es kostenlos ist. MacSniffer funzt bei mir nicht.
     
  2. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
  3. Munuel

    Munuel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Mal probieren. Gibt es so etwas nicht für Aqua, also ohne x11?
    btw. auf das Programm bin ich bei meiner Recherche auch gestoßen.
     
  4. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    suchst du vieleicht sowas wie macstumbler? Ist auf jeden fall für airport, auch für Aqua, nur bei mir funktioniert es bis jetzt nicht ganz so, wie es sollte.
     
  5. Munuel

    Munuel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2003
     

    Nein!
    Ein Sniffer schreibt den Paketversand eines Netzwerkanschlusses mit. Also ers führt Buch wer (welches Programm) was wohin schickt.
     
  6. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich empfehle jedem ettercap. Das Snifft alles, und sucht einem ganz neben bei Passwörter von Verbindungen raus. Verbindungen killen kann man auch :D

    http://ettercap.sourceforge.net
     
  7. Munuel

    Munuel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Wollte ettercap ausprobieren, aber leider kann ich das Programm nicht compilieren. Es streickt beim configurieren ("./configure").
     
  8. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Mitglied

    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    probier mal die installation per fink (http://fink.sourceforge.net/)

    Hannes

    EDIT:
    Huch, jetzt seh ich erstmal wie alt der beitrag schon ist... naja vielleicht für die nachwelt noch was;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.