SNES emulator

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von lori, 16.08.2003.

  1. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.07.2003
    hallöchen,


    ich suche einen guten SNES - emulator für osX, mit dem man auch online gamen kann.....zur zeit benutze ich SNES 9X, funktioniert soweit auch prima, nur kann man eben nicht online mit mehreren spielen....

    kann mir da jemand helfen? *hoff* kopfkratz
     
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2002
    So weit ich weiss gibt es für den Mac keine mit Onlineplay, aber schau doch mal bei emulation.net vorbei, der Macemuseite.
     
  3. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.07.2003
    danke sehr, von der seite hab ich meinen emu und da gibts nichts besseres :/
    SNES 9X läuft am besten , wenn man "einfach so" spielen will...die anderen emus sind schrott..

    aber danke trotzdem :)
     
  4. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2002
    Schau dir mal MacMaMe, wenn du auf alte Spiele stehst ist das genau das richtige!
     
  5. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2003
    hmm SNES 9X spinnt bei mir unter Panther, der Rechner stürzt immer ab :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen