1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SNAPZ deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von N24, 15.12.2004.

  1. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie kann ich snapz von meiner hd werfen....? mein mac weigert sich bestimmte files zu löschen, da sie gerade benutzt werden obwohl ich snapz nicht aufgerufen habe....

    dank für eure antworten.

    n24
     
  2. Im schlimmsten Fall:

    einfach Apfel + F drücken, "Snapz" in die Suchmaske eingeben, gefundene Dateien in den Papierkorb bewegen, neu starten, Papierkorb entleeren.

    J
     
  3. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    danke, das wars...
     
  4. Gerngeschehen ;)

    J