Snap Web programm testen

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hallo,
cih habe mir vor ein paar Tagen das Programm SnapWeb D/L.
Mit dem Programm sollte man eigentlich Webseiten (Bilder) die im Browser nicht ganz angezeigt werden auf den Schreibtisch speichern können.
Doch leider geht es bei mir nicht, nach eingabe einer URL passiert gar nichts.
Nun habe ich dem Entwickler gemailt und wir sind über 2 Tage alles durchgegangen was im eingefallen ist. Bei mir ist alles so wie es sein soll. Es sollte die neuste version von Safari vorhanden sein 1.0, OS min. 10.2 und das Prog sollte im Programme Ordner liegen.
Da er nicht weiter weiß sollte ich doch mal schauen ob bei anderen German Usern das Problem auch auftritt. Also bitte testet mal ob das Prog bei euch geht oder vieleicht nutzt es schon jemand.
Mercy im voraus
Greetz icetheman
 
Ich habe das Programm kurz getestet.

Bei mir funktioniert das Speichern nach dem zweiten Bild etwas komisch.

Erst nachdem zweimal der Save-Button gedrückt wurde, wird das Bild gespeichert und zwar dann immer als SnapWeb002.jpg.

Der Counter scheint bei 002 stehen zu bleiben. SnapWeb001.jpg wurde als erstes Bild angelegt.

Ich habe an den Preferences nichts geändert
 
lübbt tadellöser (MacOS 10.2.8 D, Safari 1.0 (v. 85.6)). Testseite war MacUser.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Prog auch kurz getestet, ohne Erfolg :(

Die erste URL wird korrekt gespeichert, bei der 2. URL wird nur der im Browser dargetellte Bereich gespeichert und man kann keine weitere URL mehr eingeben, nur noch mit den beiden Pfeilen zwischen der ersten und zweiten URL schalten, ansonsten geht nichts mehr.


Bozol

G5 2GHZ 10.3.2 + aktuelle Patches
 
Zurück
Oben Unten