Smultron -> Problem mit SyntaxHighliting

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von nomar2408, 14.03.2007.

  1. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    hallo,

    benutze für meine PHP Programmierung den Smultron und hab folgendes Problem:

    Habe relativ oft string, in denen ich variablen mit einbinden muss und deswegen oft sowas da steht: "....".$egal". ... ";

    Das versteht der irgendwie nicht so ganz und macht in rot danach weiter, anstatt z.b. kommentare in grün oder schlüsselwörter in orange.

    Kennt vllt. noch jemand das Problem oder hat nen Tipp ?
     
  2. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    schon erledigt. hatte die option "mehrzeilige texte einfärben" aktiviert. Macht das blpß nicht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen