SMTP Fehler - Outlook 2016

tweety2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

habt Ihr auch das Problem, dass ihr seit einigen Tagen keine E-Mails mehr in Kombination mit iCloud for Windows und Outlook versenden könnt?

Ich bekomme immer eine SMTP-Fehlermeldung.
Egal in welcher Kombination, egal ob direkt eingeloggt oder über die Software.
Keine Chance.

Empfangen ist kein Problem, senden geht nicht.

Mir gehen langsam die Ideen aus :(
 
Bei mir hat folgendes geholfen:
Ich habe in der iCloud den Haken für die Synchronisation von Mail, Kontakten etc. entfernt, dann in Outlook 365 den iCloud Account gelöscht, Outlook geschlossen und anschließend die Synchronisation in iCould wieder aktiviert. Danach hat alles wieder funktioniert. Ich hatte auf zwei Windows 10 Notebooks denselben Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten