A
alexemde
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.07.2003
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
SMTP-Authentifizierung mit Outlook Express
Hallo Leute,
am Rechner meiner (nicht mehr ganz jungen) Frau Mama bin ich auf ein Problem gestossen, dass ich nicht lösen kann: Plötzlich kann Sie keine Mails mehr verschicken, weil die SMTP-Authentifzierung nicht klappt.
Also schaue ich in den Kontoeinstellungen nach und finde ein "reduziertes" Dialogfeld: Der rot umrahmte Teil ist einfach NICHT VORHANDEN.
Inzwischen habe ich ein neues Konto und eine neue Identität probiert, Outlook Express neu installiert und das Betriebssystem ebenfalls (OS 9.0.4 auf einem iMac DV). Alles ohne Erfolg: Die Authentifizierungseinstellungen bleiben "verschwunden".
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
Alexandra
Hallo Leute,
am Rechner meiner (nicht mehr ganz jungen) Frau Mama bin ich auf ein Problem gestossen, dass ich nicht lösen kann: Plötzlich kann Sie keine Mails mehr verschicken, weil die SMTP-Authentifzierung nicht klappt.
Also schaue ich in den Kontoeinstellungen nach und finde ein "reduziertes" Dialogfeld: Der rot umrahmte Teil ist einfach NICHT VORHANDEN.
Inzwischen habe ich ein neues Konto und eine neue Identität probiert, Outlook Express neu installiert und das Betriebssystem ebenfalls (OS 9.0.4 auf einem iMac DV). Alles ohne Erfolg: Die Authentifizierungseinstellungen bleiben "verschwunden".
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
Alexandra
Zuletzt bearbeitet: