SMS Weiterleitung funktioniert nicht mehr

K

Kryptonite1989

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Leider habe ich folgendes Problem: Auf allen Geräten ist iMessage installiert und funktioniert auch. Allerdings werden die SMS von meinem iPhone nur noch auf mein iPad weitergeleitet und nicht auf mein Macbook. Interessanter Weise ist es bei der Telefon Weiterleitung aus herum, hier werden die Anrufe auf meinem Mac angezeigt und nicht auf meinem iPad.

Ich habe schon alles probiert, neu angemeldet, Passwort geändert, Einstellungen sind auch alle korrekt. Vielleicht hat hier jemand eine Idee! Danke schön.

Ich habe ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) mit macOS Sierra, ein iPhone 6s und ein iPad Mini 2 mit jeweils iOS 11.2.5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Willkommen bei macuser.de.

Und am iPhone / Einstellungen / Nachrichten / SMS-Weiterleitung sind beide Geräte angezeigt? Also iPad und MBP?
 
Willkommen bei macuser.de.

Und am iPhone / Einstellungen / Nachrichten / SMS-Weiterleitung sind beide Geräte angezeigt? Also iPad und MBP?

Danke erstmal ;)

Ja, es werden beide Geräte angezeigt und es sind ebenfalls beide Geräte aktiviert
 

Anhänge

  • IMG_3805.PNG
    IMG_3805.PNG
    19,7 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten