SMS von SonyEricsson P900

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von rosz, 27.09.2005.

  1. rosz

    rosz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Hi liebe macuser,
    Ich kämpfe schon seit längerem mit meinem SonyEricsson P900, und versuche meine SMS von dem Telefon auf den Mac zu bekommen. Leider erfolglos. Habt ihr eine Idee oder einen Trick auf Lager, die mir da weiterhelfen könnte, oder ist mein Wunsch absurd?
    lg RoSz
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    SMan installieren und im dortigen Filemanager im Mail-Verzeichnis die SMS' suchen und in ein anderes Verzeichnis kopieren. Dann mit dem normalen Dateimanager als Bluetooth-Freigabe "versenden" und auf den Rechner kopieren.
     
  3. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Ist es auch möglich SMS aus dem Adressbuch über das P900 zu versenden? ISync funktoniert ohne Probleme nur SMS geht nicht.
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Nö ich hab's zwar auch nur einmal probiert, aber weder ein Telefonat, noch SMS ging über's Adressbuch.
     
  5. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Nicht ganz zum Thema, aber z.B. mit dem 6600 kann man wunderbar SMS übers Adressbook versenden (160 Zeichen). Nur die Antwort-SMS dann zu lesen - geht nich.
     
  6. rosz

    rosz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Danke sehr, master_p!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen