SMS Verteilerlisten & Visitenkarten versenden

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.639
Reaktionspunkte
80
Hallo Leute,

2 Fragen:

- Wie kann ich jemanden eine Visitenkarte aus meinem Adressbuch vom iPhone schicken (so nach dem Motto:"Mensch schick mir doch mal die nummer von xy)

und

- Wie kann ich eine eMail an eine SMS Verteilerliste schicken ? die dann praktisch aus einer verfassten sms 5 zu sendende SMSen (eben an jedes mitglied der Verteilerliste) rausschickt...


Grüße Blain
 
Ich bin auch an einer Lösung interessiert, es kann doch - nicht schon wieder - sein, dass das iPhone keine Visitenkarten senden kann; es soll doch ein Business Mobilephone u.a. sein ?

Keiner eine Lösung ?
 
Ne das geht leider nicht weil Apple das nicht vorgesehen hat.
 
Apple ist so bescheuert, ich bekomme ja, bereits seit langem, immer wieder das vomieren, aber langsam reicht es doch, oder ?

Dann sollen sie wenigstens, von Anfang an, genau definieren, was für ein Produkt/-e sie auf den Markt werfen und nicht immer mit Allem prahlen, aber nichts in die Tat umsetzten.

So, musste mal sein!
 
es gibt im APP Store das Tool vCard Mailer mit dem man jeden Kontakt als vCard per MAil verschicken kann....

Martin
 
der vCard Mailer ist leider keine wirkliche lösung und immer dann unbrauchbar, wenn du schnell deine oder irgend eine andere visitenkarte zu einem anderen telefon senden möchtest. du kannst die visitenkarten nur als mail versenden. wer ausser einer, der ein iphone oder ein echtes business telefon bei sich hat kann mail´s abrufen. und zum anderen ist das im ausland auch recht teuer. das iphone hat nichts mit einem vernünftigen telefon zu tun. zweifellos ist es schön zu bedienen aber es ist leider mehr spielzeug als ein nützliches telefon, da es die einfachsten funktionen eines jeden popeligen telefones nicht kann und auch all die unzähligen app´s es nicht bringen.
ich bin total enttauscht von meinem iphone. das einzige was gut klappt ist das syncronisieren mit meinem mac. sonst hätte ich mir nie so einen schrott besorgt. das mit den visitenkarten ist ja nur eines von mehreren mängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jailbreak und BiteSMS installieren. Das "behebt" zumindest das vCard Problem. Da kann man die Nummer einfach per SMS verschicken (ist keine vCard-Datei!)
 
Zurück
Oben Unten