SMS Versand will nur per imessage verschicken, obwohl das ausgeschaltet ist

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich habe das iPhone 6 mit 8.1.2 drauf.
Ich habe gespeicherte SMS, die von einem Teilnehmer sind, bei dem iMessage eingeschaltet war.
Nun ist es da und auch bei mir ausgeschaltet. Jetzt kann ich keine normale SMS verschicken.
Es steht im leeren Feld iMessage und wenn ich senden möchte, kommt der Hinweis, kann nicht an email Adressen schicken nur bei eingeschaltetem iMessage. Habe abwr definitiv an die Handynummer geschickt.
In den akontakten habe ich schon den Eintrag gelöscht iPhone bei dem Teilnehmer
 
Wenn im "alten" Chatverlauf die iMessages mit einer E-Mail Adresse verknüpft sind, dann kannst du in diesem Chat natürlich keine SMS verschicken.
Erstelle einen neuen Chat an die Telefonnummer, dann sollte es auch mit der SMS klappen.
 
Zurück
Oben Unten