Sms unter leopard

F

FloriansiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo kennt irgendjemand ein programm oder ein tool, um unter mac os x leopard sms zu schreiben. Ich weiß,dass man das noch bei tiger im adressbuch machen konnte. wenn irgendjemacnd ein funktionierendes programm oder tool kennt sofort schreiben bitte.

MFG
 
als Widget: http://algoritmer.dk/widget/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich schon probiert nur das funkzioniert nicht so recht
 
Eine von mir ebenfalls sehr vermisste, komfortable Funktion.
 
Welches Handy?
 
sony ericsson t610
 
Sollte mit dem Widget gut funktionieren - probier halt mal die verschiedenen Ports aus, die das Widget vorgibt.

Zumindest mit meinem alten T630 geht es problemlos (wärend das neue T303 sich nicht mal mit dem Mac pairen lässt - ciau Sony)
 
welche ports hast du immer genommen ?
Kann sein, dass das tool unter leopard nicht mehr richtig funkzioniert?
MFG
 
Skype kann an alle Adressbuch-Kontakte SMS verschicken.
 
Moinsen,
gibt es Tool für das I-Phone?

Wäre ganz schön Schicke Geschichte :cool:

Grüsse aus Köllefornia
 
welche ports hast du immer genommen ?
Keine Ahnung - drück mal im Widget auf "i" - da kannst die Ports auswählen und einfach mal durchprobieren... ist ja eine Sache von 1-2 Minuten

Kann sein, dass das tool unter leopard nicht mehr richtig funkzioniert?
MFG
Mit dem SE T630, Nokia 6500 slide und Samsung SGH-D600 ging es auch unter Leo einwandfrei.

Nur das dumme SE T303 lässt sich garnicht mit dem Mac verbinden :motz:
 
FoneLink kann das und noch mehr:

Und BluePhoneElite, denke ich, auch:

Gutes Gelingen.
 
FoneLink kann das und noch mehr:

Und BluePhoneElite, denke ich, auch:

Gutes Gelingen.

Schade - beide funktionieren mit dem T303 nicht und vom Sony-Support kommt nur eine rotzige Antwort, daß diese kein Apple unterstützen....
 
Hab das jetzt immer zu versucht, kann mir jemand vielleicht verraten wie ich emitsms installieren kann.
DAnke
 
Zurück
Oben Unten