SMS - und Faxversand

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von joule, 04.05.2006.

  1. joule

    joule Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Kennt jemand ein Programm mit dem ich über 1&1 SMS und Faxe verschicken kann?
     
  2. joule

    joule Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Weiß denn keiner etwas????? Das kann doch nicht sein ;)
     
  3. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Naja 20 Minuten für ne Antwort..... Warte doch ein bissle wenn das jemand weiß wird es es schon schreiben ;-)
     
  4. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.03.2005
  5. joule

    joule Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Leider ist das Programm nur ShareWare und zum Verschicken braucht man ein Handy, soweit ich das mitbekommen habe. Ich will das aber ohne Handy direkt über meinen 1&1-Account verschicken
     
  6. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Wie über dein Account ? Du meinst wohl über das Festnetz.
     
  7. joule

    joule Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    man kann bei 1&1 übers internet SMS verschicken unter windows haben die auch ein programm dafür zur Verfügung gestellt. Damit wären meine SMS 8 Cent billiger.
     
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Wie wär's, wenn du einfach mal 1&1 fragst.?!?!
     
  9. joule

    joule Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    hätte ja sein können, das jemand das selbe problem hatte und eine lösung gefunden hätte. bei 1&1 dauert das immer so ein bisschen, bis eine antwort kommt, darum habe ich mal hier nachgefragt.
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen