SMS schreiben funzt net!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TheOnyx, 21.03.2006.

  1. TheOnyx

    TheOnyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    hello!

    also ich hab nen SE k750i und würd gern übers Adressbuch sms schreiben. synchronisiert hab ich das telefon aber sms schreiben und so funzt net! weiss jemand antwort????
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Ist das Handy richtig verbunden mit dem Mac?
    Hast du den Bluetooth-Button im Adressbuch gedrückt? (-> wenn korrekt verbunden, dann sollte man es am veränderten BT-Symbol im Handy sehen)
     
  3. TheOnyx

    TheOnyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    jo also ist alles richtig verbunden. kann auch schreiben aber es kommt nix an. hab nen test an meinen bruder geschickt. kommt nix.
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    is bei mir genau das gleiche: SE k600i
     
  5. McKean

    McKean MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    09.03.2004
    hab ebenfalls das gleiche problem, aber mit einem siemens s65
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    So richtig das Wahre ist das eh nicht, da man nie weiß, ob was ankomt, da das Feedback von dem Programm fehlt
     
  7. TheOnyx

    TheOnyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    gibt es irgendein freeware programm?? dieses bluephone ding ist zwar gut aber kostet was!
     
  8. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Wenn man auf mir (als Handy) so Wörter wie "funzt net" tippen wollen würde, würde ich auch nicht funktionieren wollen! ...
     
  9. TheOnyx

    TheOnyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    @ DieTa

    super tipp. jetzt FUNZT es auch wieder
     
  10. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Eine aussagekräftige Problembeschreibung ist eben manchmal wirklich hilfreich ebenso wie ein entsprechender Titel.
    Auch könntest du ein Feedback geben warum es wieder funktioniert, das hilft dann vielleicht auch anderen Usern. ;)

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen