SMS schreiben, empfangen mit Umts Express card?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Wonderboyfg, 23.03.2008.

  1. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Hi,

    ich habe seit geraumer zeit eine Umts express card von option. Online gehen mit meinem Vertrag von O2 is auch wunderbar. Nun wüsste ich aber gerne, ob es ne Möglichkeit gibt mit der Karte auch SMS zu empfangen und zu schreiben gibt.

    mfg

    Alex
     
  2. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    schieb,
    weiss denn keiner rat?
     
  3. MaxHJPower

    MaxHJPower Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.10.2005
    Die Windows-Vodafone-Software meiner Kollegin kann das. Meine OSX-Version leider nicht..
     
  4. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    so, hab dann ne 'lösung' gefunden. Es musste dann ne Multicard von o2 her. hab jetzt ne simcrd für die umts card und eine fürs handy. sms schreiben und empfangen, sowie selbst anrufen ist bei parallel im netz surfen möglich. allerdings kann man nicht angerufen werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.