SMS Schreib Programm

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
hallo, ich suche für den mac eine porgramm mit dem man praktisch sms schreiben kann und diese dann per BT oder der so aufs handy laden kann und verschicken, weil mir die tipperei von sms auf dem hany einfach zu viel arbiet ist. Ich suche keinen SMS-Bomber sondern nur ein programm was mir sms schreibt und diesen dann aufs handy sendet und von dort, meinem handy, aus kann ich sie dann versenden. gerade bei etwas längeren sms ist das vorteil haft.

hat jemand ein idee gibt es so ein tool ?

thx Mike
 
geht mit dem adressbuch (allerdings nur 160 zeichen sms)...
oder halt bluephone elite...
 
Mit dem Adressbuch wie kann man da machen 160 Zeichen reichen ja

THX Mike
 
oder bluephone menü.
der kleine freeware-bruder.

dieses hin und hergeschicke zwischen handy und mac kannst du dir übrigens sparen.
mit bluephone kannst du bequem die telefonnummer oder den kontakt eingeben, an den die sms gehen soll und "senden" klicken.
dann wird die sms automatisch auch gleich verschickt.

umgekehrt genauso. wenn du eine sms empfängst, wird dir der text auf den schirm geworfen.
 
wenn bluetooth eingeschaltet ist, einfach auf das B oben drücken, um sich mit dem handy zu verbinden. dann rechts- bzw control-klick auf die mobilnummer und da sms-nachricht....
 
Mike008 schrieb:
Mit dem Adressbuch wie kann man da machen 160 Zeichen reichen ja

THX Mike

Bitte erst denken, dann schreiben.

Im Adressbuch auf das Bluetooth-Symbol klicken > Linksklick auf "Mobiltelefon" bei dem entsprechenden Kontakt > Sms-Nachricht.
 
Was hast du für ein Handy?



- Handy mit Rechner verbinden
- Adressbuch -> BT Knopf drücken
- Handynummer anklicken und SMS tippen

(Achtung: Es gibt keine Sendebestätigung)
 
dehose schrieb:
Was hast du für ein Handy?



- Handy mit Rechner verbinden
- Adressbuch -> BT Knopf drücken
- Handynummer anklicken und SMS tippen

(Achtung: Es gibt keine Sendebestätigung)
wow cool.
das funktioniert ja sogar ohne bluephone.
wieder was gelernt :D

funktioniert das auch anders rum?
also kann ich eingehende nachrichten auch mit dem adressbuch verwalten (und z.b. direkt drauf antworten)?
 
Eingehende Nachrichten ploppen auf, wenn das Handy mit dem Adressbuch verbunden ist :) Speichern geht nicht.

Probier es einfach mal aus.
 
mein handy ist das motorola razor v3, aber ich bekomm momentan kein bt kontakt ???

miike
 
Mike008 schrieb:
mein handy ist das motorola razor v3, aber ich bekomm momentan kein bt kontakt ???

hast das schon in den bluetooth systemeinstellungen gekoppelt und als favorit ausgewählt?
und natürlich bluetooth am handy an?
 
dehose schrieb:
Speichern geht nicht.

Doch, geht! Man kann irgendwo im Adressbuch einstellen, dass eingehende Nachrichten gespeichert werden. Die werden dann beim jeweiligen Kontakt unter Notizen abgelegt. Funktioniert bei mir allerdings nicht immer fehlerfrei (K 750i).
 
rsq1 schrieb:
Doch, geht! Man kann irgendwo im Adressbuch einstellen, dass eingehende Nachrichten gespeichert werden. Die werden dann beim jeweiligen Kontakt unter Notizen abgelegt. Funktioniert bei mir allerdings nicht immer fehlerfrei (K 750i).

ah okay, ich hatte das Fenster immer so schnell weggeklickt, das ich es scheinbar nicht mitbekommen hab :)
 
ich bt an aber der mac findest es nicht, de pc ja, und das handy hat heine vorrichtung selber zu suchen sondern nur gefunden zu werden.
 
hat jemand erfahrung mit dem kauf des programmes bluephone elite, ich habs zig mal probiert, auch per visa, und bekomm weder eine bestätitung noch einen activierungs ode, ohne den kann man das programm nicht nutzen. scheint sehr unprofesionell zu sein das ganze.

mike
 
Das SE M600i erleichtert übrigens das Tippen durch die innovative Tastatur. Ja, Umgewöhnung muss schon sein. Aber wer es mal hatte, gibt es nicht mehr her.
 
Zurück
Oben Unten