SMS Programm

  1. oratus

    oratus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche ein Programm mit dem ich SMS verschicken kann. Gibt es so was?

    Danke
     
    oratus, 30.07.2004
  2. Wullschi

    Wullschi

    Mit ICQ kann man SMS verschicken.
    Es funktioniert aber eher schlecht als recht.
     
    Wullschi, 30.07.2004
  3. oratus

    oratus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Programm mit dem ich SMS über das internet versenden kann?
     
    oratus, 30.07.2004
  4. freek

    freekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    wenn du bei web.de ein e-mail account hast dann kannst du sms verschicken
    kostet aber was
     
    freek, 30.07.2004
  5. konben81

    konben81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Also falls du über dein Bluetooth Handy SMS verschicken möchtest, das geht direkt mit dem "Adressbuch". Einfach mit dem Handy verbinden (links oben gibts ein button im Adressbuch). Dann den Empfänger aussuchen, dann auf "Mobiltelefon" klicken (links neben der eigentlichen Nummer) und auf "SMS-Nachricht".

    Viel Spaß,
    Grüße,
    Konstantin
     
    konben81, 30.07.2004
  6. Sym

    SymMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    38
    Das kostet dann aber was, oder?
     
  7. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Na, aber sicher kostet das was. Die verschickten SMS werden über Deine Mobilfunkrechnung abgerechnet.

    Ich glaube kaum, dass es ein Programm gibt, mit dem man SMS vom PC verschicken kann und nichts dafür zahlen muss.

    Viele Grüße
    emaerix
     
    emaerix, 30.07.2004
  8. Sym

    SymMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    38
    Früher ging das mit icq ziemlich gut. Wofür soll ich meinen Apple mit meinem Handy verbinden? So lang sind die SMS ja nun auch nicht, dass ich da extra diesen Umstand bringen muss.
     
  9. 2fast4thisworld

    2fast4thisworldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    tja, ich hab das einmal probiert mit bluetooth über adressbuch, mittlerweile schreib ich keine sms mehr mit dem handy wenn mein ibook an ist
     
    2fast4thisworld, 30.07.2004
  10. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Ich finde es auch viel angenehmer und schneller auf dem PB mit 10 Fingern eine SMS zu schreiben als auf der Handytastatur mit zwei Daumen!
     
    emaerix, 30.07.2004
Die Seite wird geladen...