SMS "Dock"/Leiste - Sinn?

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

mir erschließt sich der Sinn der Leiste/des Docks nicht, wenn ich in der Nachrichten App eine SMS schreiben möchte.
 

Anhänge

  • Image-1.png
    Image-1.png
    34,9 KB · Aufrufe: 141
Stören dich die Auswahlmöglichkeiten?
 
Das sind die Verschönerungsmöglichkeiten bzw. Zusatzfunktionen für Nachrichten die über iMessage gesendet werden. Für SMS nützt dir das nichts. Ist aber halt Teil der Oberfläche.

Wer schickt noch SMS?
 
Dumm nur ohne iPhone-Gegenüber ;)
 
Dann bleibt dir nur die Leiste zu ignorieren.
 
siehe oben - Gegenüber und so ... ;)
Ist keine Antwort auf meine Frage... du bringst WhatsApp ins Spiel wegen iMessage.

Wenn dein gegenüber kein iPhone hat, dann Schrein hat ne SMS, wie du ja willst und ignoriere einfach die Leiste da unten.

Kommt grad nix gescheites im TV?
 
Zurück
Oben Unten