SMS benachritigung wo einstellen?

mixail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
609
Reaktionspunkte
9
hallo ich hab ein iphone 2g und ich wollte mal fragen wo man einstellen kann dass wenn man eine sms sendet dass sie auch angekommen ist?

mittels benachrichtigung.....

also ich sende eine sms und will benachritigt werden dass sie auch angekommen ist

danke für infos
 
Geht meines Wissens nicht

Gruss
 
he?bei meinem Alten handY gings aber.

Naja egal.

Noch ne Frage :
egal wen ich anrufen will kommt immer in einem blauen Fenster die Benachrichtigung das :
Rufenleitung aktiv

Jedoch kann ich das net wegmachen und des Pope einsach so auf .
und ich will das net.
in den einstellengen kann ich das net wegmachen .
gibt es dafür was?
 
Zum Sendebericht:
Generell einstellen lässt sich der nicht. Aber wird am Anfang einer Nachricht *T# eingegeben, wird er für diese Nachricht angefordert.
 
gilt das auch für simyo oder nur für t-Mobile ?
 
Probieren geht über studieren =)

Schreib doch einfach in die nächste SMS den Code rein, wenn du eine SMS mit Bestätigung erhältst, ist alles super, wenn nichts kommt, klappt es nur mit T-Mobile.

Grüße
 
Wo wir grad bei SMS sind.
Gibt es eine Möglichkeit dieses doofe Fenster mit der SMS aus dem Standby zu verbannen?
Damit ich die erst im richtigen Sms-client lesen kann?
 
@mixail
Soweit ich weiß, kannst du die nervende Meldung nur mit nem "jailbroken" iPhone verschwinden lassen.
 
Zurück
Oben Unten