Smiles in E-Mails!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Tomcat, 04.02.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Wo kann man diese Rcihtig GEILEN smiles runterlaaden um sie in MAIL einzufügen z-BV. diese männchen welches das andere kapottschlägt und so!
    gruß tomcat
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
  3. Tomcat

    Tomcat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    @timo

    wie soll ihc die in E-Mails einfügen und nochwas die die ich meine das waren größere!
    trotzdem thx
     
  4. luca

    luca Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
  5. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Ich würde jetzt sagen, einfach per Drag & Drop in die Mail reinziehen. Somit verschickst du die Mail im html-Style. Kann aber nicht von jedem Programm bzw. Anbieter auch als html-Mail bzw. richtig angezeigt werden.
    Bei dem meisten müsste es aber gehen.
     
  6. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003

    Richtig! Und auf den Seiten gibts irgendwo auch die großen Smilies :)carro
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.