Smile aus dem Netz (Smileys :-)

Spock

Spock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
36
Hallo Cracks, bin grad dabei für einen Artikel (schon von einem Schüler geschrieben) Smileys zu suchen, die ich in ein InDesign-Dok einbauen kann.
Die Word-Smileys in der Quelle sind zu pixelig.

Wo bekommt man im Netz Smileys zum Download oder eine Anleitung, sie selber zu bauen (mit der richtigen Bedeutung. Also wie baue ich per Tastatur einen Kussmund?).

Lieben Gruß
Spock

EDIT: Natürlich habe ich schon selbst gesucht. Aber bisher nur sehr kleine oder popelige Anleitung/Erklärung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du sowas:

The unofficial smilie dictionary (charm.net/~kmarsh/smiley.html).

(zweiter Treffer für „smilie“ von Google.)
 
Jakob schrieb:
(zweiter Treffer für „smilie“ von Google.)
Ja, so was suche ich auch. Danke! Die Site ist sehr umfangreich.

/:-| Kennst du den?

Aber ich suche alternativ auch Grafiken. War grad auf einer Site, die jedoch nicht für Mac einen Download anbietet. :-(
 
Zurück
Oben Unten