SMB-Shares und Panther

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von balufreak, 01.11.2003.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Hallo!

    Habe da wieder eine Frage!
    Und zwar: Wie kann ich verschiedene smb-shares auf meinem Desktop mounten? es funktioniert leider nicht mehr so wiä bei jaguar. Leider habe ich selber noch nichts herausgefunden. Könnt Ihr mir helfen?


    greetz balufreak
     
  2. Zwei Möglichkeiten:
    Apfel-Shift-K - Ordner »Netzwerk«, da erscheinen sie.
    Oder Apfel-K, und "smb://Serveradresse" dann werden sie auf dem Desktop gemountet.
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    habe jetzt beides probiert und es wird nichts auf meinem desktop gemountet. es passiert eigentlich gar nichts ausse:

    statusbalken.... share auswahl.... passwort abfrage.... und dann nix mehr
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.