SmartWhois 4.0 für Mac?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kingslider, 02.05.2004.

  1. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Ich hatte auf meinem PC das Programm SmartWhois 4.0 (für Infos über IP-Adressen und Domains) von Tamo Soft. Kann mir jemand sagen obs was in dieser Richtung auch fürn Mac gibt?
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Hi,

    Ein Programm mit GUI kenne ich nun nicht, aber Du kannst den whois-Befehl im Terminal benutzen.
     
  3. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    jetzt bitte nicht lachen, das mache ich wie?
     
  4. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Hi,

    das Termin findest Du in Deinen Dienstprogrammen. Dort (so ging es unter Linux) musst Du dann "whois --help" ein. Da steht dann alles. ;)
     
  5. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Ok alles klar!

    Danke
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    Programme/Dienstprogramme/Netzwerk-Dienstprogramm

    Dort gibt es auch ein whois, inwieweit das aber brauchbar ist, kann ich nicht sagen, ich habe es bis jetzt schlicht und einfach nicht gebraucht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen