1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SmartWhois 4.0 für Mac?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kingslider, 02.05.2004.

  1. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auf meinem PC das Programm SmartWhois 4.0 (für Infos über IP-Adressen und Domains) von Tamo Soft. Kann mir jemand sagen obs was in dieser Richtung auch fürn Mac gibt?
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    42
    Hi,

    Ein Programm mit GUI kenne ich nun nicht, aber Du kannst den whois-Befehl im Terminal benutzen.
     
  3. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bitte nicht lachen, das mache ich wie?
     
  4. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    42
    Hi,

    das Termin findest Du in Deinen Dienstprogrammen. Dort (so ging es unter Linux) musst Du dann "whois --help" ein. Da steht dann alles. ;)
     
  5. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar!

    Danke
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Programme/Dienstprogramme/Netzwerk-Dienstprogramm

    Dort gibt es auch ein whois, inwieweit das aber brauchbar ist, kann ich nicht sagen, ich habe es bis jetzt schlicht und einfach nicht gebraucht.
     
Die Seite wird geladen...