1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

SmartSurfer für MAC ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Pontifex, 20.04.2003.

  1. Pontifex

    Pontifex Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2003
    Hallo !

    Kennt jemand ein Programm, ähnlich wie SmartSurfer für Windwos, mit dem ich callbycall ins Internet gehen kann und dieses Programm mir dabei den billigsten Internetanbieter nennt bzw. benutzt.

    muemic6@web.de

    DANKE !!!
     
  2. AFAIK gibt es keinen solchen Least-Cost-Router für X. Bei OS 9 habe ich keinen Überblick.

    Grüße

    Gomiaf
     
  3. x8416

    x8416 Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2003
    SmartSurfer für Mac

    Try this one an You´ll find..

    OLECO (For Mac X only as Beta-Version)

    Greetings, John
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen