smartsurfer für mac????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von help2412, 18.11.2004.

  1. help2412

    help2412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    hallo zusammen,weiß jemand ob es so etwas wie den smartsurfer auch für os x gibt? habe schon bei oleco geschaut, das programm existiert leider nicht mehr. vielen dank im voraus ;)
     
  2. cube-leiherin

    cube-leiherin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.06.2004
    Ich habe auch in den letzten Tagen nach einer vergleichbaren Lösung für den Mac gesucht. Scheinbar gibt es im Moment nichts! Leider!!!
     
  3. bongoMan

    bongoMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    smartsurfer für Mac

    Hallo,

    wie mir in meinem Forum mitgeteilt wurde, soll der BongoSurfer auch auf dem Mac gut funktionieren. :)
    Der BongoSurfer ist ein Least-Cost-Router, den ich für Linux programmiert habe. Er bietet alle features, den man sich von einem lcr wünschen kann und ist ein open-source Programm, das unter der GNU public license veröffentlicht wurde.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir über eure Erfahrungen mit dem Programm auf Mac berichten könntet. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, eine richtige Mac-Version zu schreiben....

    hier ein screenshot des Progs.:

    [​IMG]

    Ciao,
    Pascal
     
  4. bongoMan

    bongoMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
  5. FlashIT

    FlashIT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen