smartphone zu hause nutzen?

MACKrenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
@ Alle,
ich habe zuhause ein Telekom Router w724 und ein Speedphone701, doch letzteres ist eine Katastrope und der Router ist nicht mit den Telefonnummer von meinen Kontakten zu syncronisieren.
Deswegen möchte ich gerne mein Android Smartphone auch zu hause nutzen, nur wie?
von der telekom gab es mal ein app, doch dieses ist nicht mehr verfügbar.
gibt es eine andere app die das auch kann?
 
Gibt es eine Aussage der Telekom dazu, warum es die App nicht mehr gibt?
Ich habe sie installiert und sie funktioniert ohne Probleme, wenn man mal den extremen Akkuverbrauch aussen vor lässt.
Oder gibt es die App nur unter Android nicht mehr?
 
die App wird angeblich überarbeitet und wurde deswegen entfernt.
das ärgerliche ist diese app war auf dem kaputten Smartphone.
 
Kann jetzt nur für iOS sprechen. Selbst wenn die App entfernt wurde, kann man sie noch laden, wenn man sie mal gekauft hatte.

Bei mir war es lets Golf 1 und lets Golf 2.
Beide Apps werden nicht mehr angeboten. Aber unter gekaufte Apps (nicht auf diesem iPhone) konnte ich sie vorgestern laden.

Oder verstehe ich da gerade was nicht?
 
falls es um voip-telefonie geht, kann doch jegliche sip-software benutzt werden, z.b. zoiper, csipsimple oder auch der eingebaute client.
 
ohh....tschuldigung..... dachte schon ich hätte was verpasst ;)
 
wäre ja auch mal schön, wenn apple das einbauen würde. :p
 
Kann jetzt nur für iOS sprechen. Selbst wenn die App entfernt wurde, kann man sie noch laden, wenn man sie mal gekauft hatte.

Bei mir war es lets Golf 1 und lets Golf 2.
Beide Apps werden nicht mehr angeboten. Aber unter gekaufte Apps (nicht auf diesem iPhone) konnte ich sie vorgestern laden.

Oder verstehe ich da gerade was nicht?

Das ist bei Google Play ähnlich. Die Apps liegen im Account und können jederzeit nachgeladen werden. Aber ist gibt auch Apps, die bei gebrandeten Telefonen vom Anbieter (hier Telekom) geliefert werden. Die verbleiben dann auf dem Telefon und tauchen nicht bei Google Play auf.
 
Zurück
Oben Unten