1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

smartphone zu hause nutzen?

Diskutiere das Thema smartphone zu hause nutzen? im Forum Netzwerk.

  1. MACKrenk

    MACKrenk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    03.03.2010
    @ Alle,
    ich habe zuhause ein Telekom Router w724 und ein Speedphone701, doch letzteres ist eine Katastrope und der Router ist nicht mit den Telefonnummer von meinen Kontakten zu syncronisieren.
    Deswegen möchte ich gerne mein Android Smartphone auch zu hause nutzen, nur wie?
    von der telekom gab es mal ein app, doch dieses ist nicht mehr verfügbar.
    gibt es eine andere app die das auch kann?
     
  2. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1.259
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Gibt es eine Aussage der Telekom dazu, warum es die App nicht mehr gibt?
    Ich habe sie installiert und sie funktioniert ohne Probleme, wenn man mal den extremen Akkuverbrauch aussen vor lässt.
    Oder gibt es die App nur unter Android nicht mehr?
     
  3. MACKrenk

    MACKrenk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    03.03.2010
    die App wird angeblich überarbeitet und wurde deswegen entfernt.
    das ärgerliche ist diese app war auf dem kaputten Smartphone.
     
  4. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1.259
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Kann jetzt nur für iOS sprechen. Selbst wenn die App entfernt wurde, kann man sie noch laden, wenn man sie mal gekauft hatte.

    Bei mir war es lets Golf 1 und lets Golf 2.
    Beide Apps werden nicht mehr angeboten. Aber unter gekaufte Apps (nicht auf diesem iPhone) konnte ich sie vorgestern laden.

    Oder verstehe ich da gerade was nicht?
     
  5. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.054
    Zustimmungen:
    3.543
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    falls es um voip-telefonie geht, kann doch jegliche sip-software benutzt werden, z.b. zoiper, csipsimple oder auch der eingebaute client.
     
  6. roedert

    roedert Mitglied

    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    2.648
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Eingebauter VoIP-Client? was/wen meinst du da unter iOS?
     
  7. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.054
    Zustimmungen:
    3.543
    Mitglied seit:
    09.12.2005
     
  8. roedert

    roedert Mitglied

    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    2.648
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    ohh....tschuldigung..... dachte schon ich hätte was verpasst ;)
     
  9. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.054
    Zustimmungen:
    3.543
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    wäre ja auch mal schön, wenn apple das einbauen würde. :p
     
  10. faarikaal

    faarikaal Mitglied

    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    653
    Mitglied seit:
    02.04.2012
    Das ist bei Google Play ähnlich. Die Apps liegen im Account und können jederzeit nachgeladen werden. Aber ist gibt auch Apps, die bei gebrandeten Telefonen vom Anbieter (hier Telekom) geliefert werden. Die verbleiben dann auf dem Telefon und tauchen nicht bei Google Play auf.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...