Smart Keyboard DE 10.5" in den USA?

M

meisteredu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
unwahrscheinlich. Warum sollten sich Amerikaner eine deutsche Tastatur hinlegen? Das wirst du wohl nur online bestellen können.
 
Ok, Danke. Das dachte ich mir. Kam auf die Frage, das es hierzulande auch die Englische gibt.
 
Ok, Danke. Das dachte ich mir. Kam auf die Frage, das es hierzulande auch die Englische gibt.
Liegt die englische Version für das 10,5" tatsächlich in allen deutschen Apple Stores aus? Das bezweifle ich eher. Für das 12,9" gab es die überall, weil es fast ein ganzes Jahr keine andere gab! Eine deutsche Version gab es bei Erscheinen des iPad Pro nicht und war danach über viele Monate nicht mal angekündigt. Aber für die neuen Geräte, die gleich mit deutsche Version zusammen erschienen sind, kann ich mir das nicht recht vorstellen. Und in den USA ist das sowieso abwegig, dass irgendwelche anderen Sprachen zur Kenntnis genommen werden. Am ehesten wird man vielleicht noch spanische irgendwo bekommen.
 
Zurück
Oben Unten