1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart goes Ipod

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von maba_de, 30.03.2004.

  1. maba_de

    maba_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    2.083
    motorvision.sport1.de/coremedia/generator
     
  2. coolsilver

    coolsilver MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hoffe mal das dies nicht noch mehr DOSenUser denken lässt Mac-User seien nur an dem Design ihres Mac intresseiert. Bei so einem Lifestyle Objekt wie dem iPod kann das mal schnell passieren.
     
  3. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    So ein smart gefällt. :D Ich nehm' dann die Roadsterversion davon... :p
     
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    17900EUR???????????????????????????????? TOTAL SCHMERZFREI??? Leiden die an Realitätsverlust?

    Greetz,
    macfreak
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    was willst du? ist ja ein iPod mit gravur dabei. :D
    drumm :music

    gruss
    wildwater
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Das einzig schöne an dem Auto wär dann der iPod, denn der Smart ansich ist hässlich und viel zu teuer!