Smart Folio für iPad Air 4 und iPad Pro 11 2020

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
584
Hallo,
ich habe auf der Apple Homepage nachgeschaut und dort wird für das iPad Air 4 und iPad Pro 11 jeweils ein separates Smart Folio Cover angeboten.

Die Abmessungen der beiden Geräte unterscheiden sich jedoch nur in der Tiefe mit 0,2mm. Kann man daher die Smart Cover der beiden Geräte dennoch tauschen ohne daß es an der Passform Einschränkungen gibt.
(Es wäre ja möglich, daß Apple das nicht explizit angibt, um wieder neues Zubehör zu verkaufen :unsure:)

Danke und VG
Simor
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
4.792
Das Folio vom Air hat einen kleineren Kameraausschnitt!
 

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
584
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Die 0,2mm machen wohl nix aus, aber der Kameraausschnitt ist entscheidend !
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
4.792
Das vom Pro passt vermutlich auch ans Air so wie beim Magic Keyboard. Das gibt es nur einmal für beide mit dem Ausschnitt des Pros.
 

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
584
Du meinst dann das Cover vom Pro 2018. Das hat ja denselben Kameraausschnitt...
 
Oben