iPhone Smart Battery Case [ Ladeproblem ]

N

NambaJP

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Servus,

ich war gestern bei Gravis und wollte eigentlich den Akku meines iPhones 6s tauschen lassen.
Dies wurde aber verweigert, da mein Akku mit 500 Ladungen und 90 % Kapazität noch perfekt in schuss sei.

Nun habe ich mir ein Apple Smart Battery Case gekauft und wollte eine Frage zwecks der aufladung dieses Case stellen.

Ich würde gerne mein Case laden und dabei mein iPhone ausschalten.
Nur leider bekommt das Case dann keine Energie .

Ist dies normal, oder gibt es eine Option im iPhone für das Case, welche dies unterdrückt ??


Liebe Grüße
 
Dies wurde aber verweigert, da mein Akku mit 500 Ladungen und 90 % Kapazität noch perfekt in schuss sei.
Recht haben sie, warum sollte man den tauschen?
Ich würde gerne mein Case laden und dabei mein iPhone ausschalten.
Warum? Normalerweise schaltet man ein Smartphone nicht aus. Der Standby verbraucht meist weniger als das Herunterfahren und Starten des Systems.
 
Recht haben sie, warum sollte man den tauschen?

Warum? Normalerweise schaltet man ein Smartphone nicht aus. Der Standby verbraucht meist weniger als das Herunterfahren und Starten des Systems.


Ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich mein iPhone rund um die Uhr eingeschaltet lasse es dem Akku schadet.
 
Also Apple schreibt, dass man das unsäglich schirche, grausliche Ding auch ohne iPhone laden könne? Aber es steht auch, dass das iPhone wohl sofort geladen würde, sobald es sich in diesem Ding befindet, sofern es über Kapazität verfügt. Hast du das schon mal versucht?

Das Ding scheint wohl eine Priorität gegenüber dem iPhone zu haben. Sprich, zuerst wird der Akku des Dings verbraten, dann der des iPhones. So verstehe ich den Text.
 

Anhänge

  • FEAD9089-9747-4225-A531-D71DDB00701B.jpeg
    FEAD9089-9747-4225-A531-D71DDB00701B.jpeg
    199,5 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten